Stellenangebot Ausbildung zur ZFA / Zahnarzthelferin m/w/d

 

Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinische Fachangestellte/Zahnarzthelferin /ZFA m/w/d 

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind eine moderne, familiäre Gemeinschaftspraxis mit viel Liebe für unseren Beruf und dem Ansinnen unsere Patienten bestens zu umsorgen. Wir suchen zum 01.08.2021 eine neue Auszubildende (m/w/d) für die Behandlungsassistenz. 

In deiner dreijährigen Ausbildung möchten wir dir alles beibringen, was du für einen erfolgreichen Start in das Berufsleben als Zahnmedizinische Fachangestellte brauchst. Zu deinen Aufgaben gehören die Kommunikation mit unseren Patienten, die Behandlungsassistenz, die Durchführung von Hygieneprozessen und vieles mehr.

Auf dich warten ein nettes Team, eine moderne Praxis in Bochum-Gerthe, Extras wie ein Pausenraum mit eigener Küche sowie Freigetränke (Kaffee, Tee und Wasser). Natürlich wirst du von uns umfassend angelernt, damit du dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst.

Du passt perfekt zu uns, wenn du…

• dir einen Job wünschst, für den es jeden Tag Spaß macht, aufzustehen 
• du handwerklich geschickt bist
• andere Menschen mit deiner guten Laune ansteckst
• dich für schöne Zähne interessierst 
• ein echter Teamplayer bist auf den man sich verlassen kann.

Klingt so, als wäre die Ausbildung zur ZFA in unserer Praxis genau dein Ding?

Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbung gerne per Whatsapp (0234-853515), E-Mail (pawlak@dr-pawlak.de) oder Post an unsere Praxisadresse (Lothringer Str. 36a, 44805 Bochum Stichwort: Ausbildung). 

Deine Ansprechpartner sind Dr. Christiane Neuhaus-Pawlak und Dr. Frank Pawlak

Lothringer Str. 36a
44805 Bochum
0234-853515 (auch per Whatsapp)
Email: pawlak@dr-pawlak.de